Hilfe, Soll ich mich von meinen Freund trennen?

3 Antworten

Manchmal ist eine Beziehung halt zu ende... auch wenn man für den anderen noch etwas empfindet. Es ist ja nicht so daß immer erst Hass aufkommen muss.

Oftmals erfüllt die momentane Beziehung einfach nicht alle Sehnsüchte. Außerdem bist du gerade mal 16. Da sollte man eigentlich auch andere Erfahrungen suchen.

Ich rate dir zwar nicht zur Trennung aber wenn du schon darüber nachdenkst...

Du bist selbstverständlich geworden für ihn, daher zeigt er evtl. weniger Interesse. Wenn dir dein Bauchgefühl sagt das du dich trenne sollst, dann trenn dich.

Kinderprobleme!

Aber Probleme, die von DIR ausgehen bzw. konstruiert werden.

Viel Erfolg für die Zukunft.