Ich fühle mich abhängig von meinem Freund?

3 Antworten

Du solltest erstmal glücklich sein. Das ist die Basis eines erfüllten Lebens. Und damit meine ich : alleine glücklich sein.
Tu was dir guttut, was dich glücklich macht, mach das beste aus der Zeit, in der ihr euch nicht seht.

Freu dich einfach auf das nächste Wiedersehen und denk daran, was du mit ihm alles hast. Sei einfach froh :)

LG 💗

Ich glaube man kann da nicht viel ändern. Telefonier mit ihm. Ich glaube man gewöhnt sich daran

Hmm, deine Gefühle verstehen, ich es kann.

Nur eine Option, ich sehe. Reden, mit ihm, du solltest. Ja.. reden und eine Lösung finden, ihr werdet.

Doch nicht abhängig, du bist. Ihn über alles, du liebst. Schön, das ist. Sich glücklich schätzen, er kann. Ihm das sagen, du solltest, junger Padawan.

Möge die Macht mit dir sein!

Yoda