Mein jetziger Freund hatte früher etwas mit meiner besten Freundin, wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Hm also vergessen wird aufjedenfall schwierig, du kannst es ja nicht einfach ausradieren. Wenn es dich so beschäftigt würde ich auf jeden Fall mal mit ihm reden und ihm das ehrlich sagen.

Wenn er dich liebt wird er dich verstehen und das wird es für dich hoffentlich einfacher machen.

peach02
Fragesteller

Ja, vielleicht sollte ich ihm wirklich mal mein Herz ausschütten, nur möchte er mit dem Thema glaube ich, auch abschließen. Wir hatten das Thema schon ein paar mal angeschnitten, aber ich werde es nochmal versuchen. Danke :)