Hilfe! Schwester will nicht aus ihrem Zimmer?

3 Antworten

Das müssen deine Eltern mit Ihr Klären. Hier wär mal ein Gespräch über Privatspäre nötig. Ein Friedensangebot deiner Eltern könnte z.b. Ein Zimmerschlüssel sein. Mit der Auflage, das sie ab sofort für Ihr Zimmer selbst verantwortlich ist inklusive Reinigung und niemend mehr Ihr Zimmer ohne Ihre Erlaubnis betritt.

Das ist Sache deiner Eltern das mit ihr zu klären. Lass sie doch, wenn es ihr so gefällt. Wie alt ist deine Schwester überhaupt ?

LoveAcacia
Fragesteller

Einfach abwarten. Deiner Schwester wird das irgendwann zu doof...