Hilfe-Schuldgefühle ggü. Vater?

Birgitmarion  05.04.2024, 15:31

Vielen Dank für den schönen Stern! Ich wünsche Dir ein schönes bevorstehendes Wochenende, Birgitmarion.

Gluecklichw
Fragesteller

Sehr gerne 😊 wünsche ich ebenfalls 🙋‍♂️

1 Antwort

Von Experte Angel1112 bestätigt

Gehe nach Deinem Empfinden und bleibe fern! Das tut Dir gut.

Wenn Dein Vater sich so verhält, kann ich nachvollziehen, dass Du die Nase voll hast! Unser Vater war ein Despot! Nur sein Wille, seine Meinung zählte. Ungerecht war er sowieso, auch nicht gut zu unserer Mutter!

So machten wir als Erwachsene eher Besuche, wenn unsere Mutter alleine daheim war....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gluecklichw
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)! Prinzipiell könnte das Leben „so einfach“ sein. Schade, dass Du ebenfalls Probleme mit deinem Vater gehabt hast. Ich wünsche Dir schonmal frohe Ostertage 😊👍