Hilfe! Nach wie vielen Stunden entfacht das Glätteeisen einen Brand?

2 Antworten

Wo liegt es denn? Auf einem Handtuch (leicht brennbar) oder in der Badewanne? Je nach Lagerort passiert nichts oder eben doch etwas....

Wenn du es ausgeschaltet hast, passiert gar nichts.

honeymood
Fragesteller

Es steht vor unserem Kleiderschrank auf einem Lamitnatboden. Wenn es drin sein sollte, ist es allerdings schon über 24std an.

honeymood
Fragesteller
@miezepussi

Das ist es ja ich bin nicht hundert pro sicher. Ich hatte schon oft Zweifel und im Endeffekt war es aus. Wenn es drin sein sollte ist es schon über 24std an.

miezepussi  25.05.2017, 09:41
@honeymood

Ruf doch einen Nachbarn an. Wenn der nuchts von einem Wohnungsbrand erzählt, wird wohl nichts mehr passieren.

Je nach Modell haben die Dinger auch eine Abschaltautomatik.

Ruf doch bei deinem Stadtwerk an

 Die können einfach für deine Wohnung den Strom abstellen, bis ihr zurück kommt!

honeymood
Fragesteller

Nur leider ist heute Feiertag. 😞