Handyakku seit Stunden auf 100%

7 Antworten

Die erste Lösung: Neu starten da da anscheinend die Software hängt.

Du kannst auch mal unten in die Ladebuchse schauen ob da vll Dreck drin ist (daher könnte z. b. auch die Meldung komm das das Ladekabel noch neu steckt)

Immer noch das Problem? Mal ein System Restart machen.

Sollte das Problem dann immer noch sein wirst du wohl zum Service müssen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Versuch mal den Nintendo-Trick: Stecker rein, Stecker raus, kräftig rein pusten und danach neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe doch morgen zum Handy Shop wo du dein Samsung gekauft hast. Ist wohl ein Softwarefehler.

Wunschvorstellung für jeden handy nutzer... Nur leider doch ein systen fehler.

Jaja, Samsung. Da buggt wohl die Software ein bisschen rum. Das beste: Gegen die Wand donnern!