HILFE MIT 14 (!) SEHR STARKE HÄNGEBUSEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal mit paar Übungen um deinen Brustmuskel zu straffen. du findest genug Videos darüber im Internet. Das soll den Busen ein wenig anheben. Hilft aber nicht vollständig.

Hi , also ich habe / hatte das gleiche Problem ( ich bin 14 , hab große Brüsten 75E auch hängend)
Ich hatte zu spät einen BH getragen , also ich habe angefangen mit sportlichen BH's, hatte immer starke Brustkrebs schmerzen .
Dazu muss ich sagen , kann man wirklich nicht wirklich was machen außer vielleicht schön rein Cremen .
Es hängt wirklich immer von den Genen oder des Gewichtes der brüsten ab ( meine Mutter hat sehr schöne straffe Brüste wie meine Schwester , aber ich hab die leider nicht :/ ).
Aber mit einen gut sitzenden BH sieht das äußererlich wenigstens gut aus . Du wirst lernen damit umzugehen , sich mit dir selbst anzufreunden , das kann eine ganze weile dauern .
Hoffe meine Geschichte hat dir ein bisschen geholfen , und das du weißt das du nicht allein bist ❤
LG

bist du dir sicher das du schwanger warst? ich glaub die Hängebusen kommen nicht von einer Schwangerschaft, das ist die Natur die sie formt;)

sabrinameyer123
Fragesteller

Ich bin/war nicht schwanger. Das sind einfach ganz normale Dehnungsstreifen die man auch Schwangerschaftsstreifen nennen kann

Ich denke eher dass du dir das nur einbildest, da du ja erst 14 bist. Pubertierende neigen dazu ihren Körper immer zu bemängeln.

sabrinameyer123
Fragesteller

Nein ich bin mir da ganz sicher. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben schöne und straffe Busen und meine hängen bis zum geht nicht mehr