Hängebusen durch BH?

10 Antworten

Hallo. Ein BH ist dafür da das man eben keine Hängebusen bekommt. Es kommt vor allem auf das Gewicht und Gewebe an, und was du damit anstellst (Sport)

mfg

also ich hab eig. immer nen bh an.. außer natürlich beim duschen und sowas.. bei mir hängt nichts und ich mach das schon seit jahren :D

meine mutter auch und auch bei ihr hängt nichts.. das ist mehr so genetik und das kommende alter

Ontario  02.05.2019, 07:25

Weiss nicht ob das so empfehlenswert ist, permanent einen BH zu tragen, auch während der Nacht. Schliesslich sollte man der Haut auch die Möglichkeit geben, zu atmen.

Wenn man nachts den BH ablegt, führt das sicher nicht zu einem Hängebusen.

Ob man einen Hängebusen bekommt oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab. Z. B. große Brüste, Schwangerschaften und stillen, schwaches Bindegewebe.

Wer kleinere Brüste hat, der wird wohl keinen Hängebusen bekommen.

Durch einen BH bekommt man doch keine hängenden Busen ! Dies liegt vielleicht daran, dass ihr euren BH nicht fest genug einstellt.

Ohne BH bekommt man Hängebusen ,aber doch nicht mit o.O

Schuld ist kein BH sondern die Kombination aus unvermeidlicher Gravitation und ggf. genetisch bedingt schwachem Bindegewebe.