Hilfe! Mich rufen seit mehren Tagen verschiedene Nummern aus München an?

4 Antworten

Hallo,

Ich nutze die Android-App

Tellows

Das ist eine Gemeinschaft, die SPAM-Telefonnummern erfasst und mit der App werden diese bekannten/gemeldeten Telefonnummern im Handy gesperrt! Dadurch bekommt man fast keine Anrufe/SMS von solchen Werbe-Spammern usw.

Ich kann diese App nur empfehlen. Eigene Beteiligung ist erwünscht - man kann also auch Stalker so einfach sperren....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Katha275
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich schau mal ob ich die App auch im Apple Store finde :)

Die Nummern blockieren oder einfach ignorieren. In der Regel hört das irgendwann wieder auf.

Da hilft nur ignorieren!

Blockieren bringt nichts, weil diese Nummern fast immer gefälscht (=gespooft) sind.

Spamanrufe. Solltest du konsequent sperren.