hilfe meine spülmaschine spinnt?

2 Antworten

Das einzige was Du im Moment machen kannst: den Hauptzufluss am Spüler zudrehen. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maschine einen Aquastopp hat. Und dann den Kundendienst kommen lassen..

LA

wenn unten aus der Maschine Wasser rausläuft ist die Defekt ruf bitte bei dem Händler an der soll einen Monteur schicken die ist einfach aufgebaut defekt..

sorry aber ich empfehle immer Marken Maschinen aber keine 300€ no name das kann einfach nix gescheites sein.. auf Dauer.

Die Wasserzufur an der spüle Abdrehen

fragezeichen129
Fragesteller

der kundenservice ist nur bis 20 uhr gewesen und einen elektriker kann ich mir nicht leisten…