Hilfe meine Schwester liebt mich?

5 Antworten

Also wenn deine Schwester noch ein kleines Kind ist dan ist das norml, als ich so alt war wollte ich meinen Vater heiraten. Wenn sie schon älter ist solltest du wirklich mal mit ihr reden .

JeyD5
Fragesteller

Ja hab ich schon versucht aber irgendwie nimmt sie es nicht war und man kann ja nicht einfach den Kontakt mit der kleinen Schwester abbrechen. Sie ist halt 13 und ich 16

Aber danke für deine Hilfe^^

Wie alt seid ihr beide denn? Wenn deine Schwester noch ein kleines Kind ist, ist es völlig normal.

Wenn sie schon älter sein sollte geb ich dir recht. Ist mehr als komisch aber du kannst nicht wirklich was machen. Halte genug Abstand und dann wird das schon. Ich bezweifle aber mal dass sie schon älter ist.

JeyD5
Fragesteller

Sie ist 13 und ich 16 deswegen mach ich mir solche angst

Anonymvl15  03.03.2018, 07:50
@JeyD5

Red mit ihr nochmal. 13 Jährige sind leicht zu beeindrucken und vielleicht ist sie in einer Woche eh schon wieder in jemanden anderen verliebt. Hab auch eine 13 Jährige Schwester. Ich weiß wovon ich rede

JeyD5
Fragesteller
@Anonymvl15

Danke hab ich auch gedacht nur das ist jetzt schon 2 Monate so deswegen hab ich ja Angst aber vllt rede ich nochmal gründlich mit ihr

Männer, die sich zu Kindern hingezogen fühlen, reden und bilden sich sowas oft ein.

Bis sie es dann tatsächlich glauben. Das nennt sich eine verzerrte Wahrnehmung. Könnte es daran liegen?

JeyD5
Fragesteller

Ne sie hat es mir ja gesagt und mich auch geküsst

Pete422456  03.03.2018, 08:36
@JeyD5

Dann solltet ihr euch mal mit euren Eltern zusammensetzen und offen darüber reden. Du hast ja nichts verbrochen, was hält dich ab und warum habt ihr das noch nicht gemacht?

JeyD5
Fragesteller
@Pete422456

Weil unsere Eltern am Tag schlafen und Nacht schicht haben

Pete422456  03.03.2018, 14:25
@JeyD5

Wann habt ihr sie denn zuletzt gesehen? Sonst stell doch einfach mal einen Termin ein.

Ach das ist nur ne Phase, meine Kusine hat auch immer gesagt, dass sie unseren Kusin liebt. Er hat sie immer beschützt oder sich für sie immer eingesetzt. Das ist Kinderliebelei nimm das ja nicht ernst auch wenn sie dich küssen will. Heute hat sie das schon total vergessen. Sie war circa 12 und meinte das sie das schon seit ihrer Kindheit tut. Sie hat Dich einfach nur unendlich lieb und sie weiß eig. gar nicht was richtige Liebe ist. Klär sie doch mal auf...

JeyD5
Fragesteller

Ich habe sie auch schon aufgeklärt... ihre antwort war ja dann verhüten wir. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter deswegen frag ich ja aber du hast recht ja vllt ist es nur eine Phase hoffe ich jetzt mal

Goldblau  03.03.2018, 08:06

Bloß nicht, lass dich nicht beirren sie weiß nicht was sie sagt. Hast Du etwas für sie getan? Also etwas weswegen sie sich schuldig fühlt und wegen Dir eine tiefe Dankbarkeit verspürt? Diese Gefühle mit Liebe verwechselt? Sie ist 13 Du 16, mit 13 hab ich noch Pokemon Kristall gespielt. Kann nicht glauben das sie da schon Sex will.

Goldblau  03.03.2018, 08:10

-Lass Dich ja nicht auf ihre Spielchen ein. Sie wird sonst ein psychisches Wrack und auf Lebenszeit Suizidgedanken haben.

Goldblau  03.03.2018, 08:14

Manche Pädophile -auch in deinem Alter, bilden sich sowas auch oft ein. Hören oft das was sie hören wollen. Das löst die “Krankheit“ auch aus. Sollte deine Geschichte aber wirklich so stimmen dann würde ich deine Schwester ignorieren und ihr aus dem Weg gehen!

JeyD5
Fragesteller
@Goldblau

Oke ich versuch es mal danke für deine Hilfe

Schlagt euch das beide aus dem Kopf, das sind Kindereien und es ist auch verboten. Bruder/Schwesterliebe ja, aber mehr nicht.

JeyD5
Fragesteller

Ja ich weiß ich meine nur ich liebe sie ja nicht so aber sie das das verboten ist weiß ich deswegen frag ich ja um rat