Hilfe, meine Maus bewegt sich spiegelverkehrt?

3 Antworten

Vileicht Kompatibilitätsprobleme! Versuche mal ein Update mit deinem PC und ein Treiber Uodate mit der Maus zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Dafür gibt es eine Einstellung!
Du findest sie unter Options → Controls → Mouse Settings → Invert Mouse

Viel Spaß beim Redstone Bauen :)

PS: Was ist das bitte für eine coole Hausaufgabe?

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum
paulasauto
Fragesteller

Danke! Das hilft mir in Minecraft weiter, aber die Maus bewegt sich leider auch in anderen Anwendungen so fehlerhaft, gibt es die Einstellung auch für Windows generell? Und ja das ist eine sehr tolle Aufgabe