Computermaus bewegt sich von alleine?

4 Antworten

Vielleicht liegt es an dem Sensor,der ist vielleicht kaputt.

somanian
Fragesteller

Aber das glaube ich eher nicht da och ja die Hänse nichtmal am Computer hab

Lemo1991  22.10.2017, 15:41

Naja deswegen kann er ja kaputt sein, erkennt eine Berührung ohne Berührung

Bewegt er sich gezielt?

somanian
Fragesteller

Eigentlich Nicht nur  hin und her

Welchen Browser benutzt du?

Welche Maus benutzt du?

Hat die Maus kaputte stellen oder ist sie Mal runtergefallen?

somanian
Fragesteller

Ich benutze Safari und habe keine Maus angeschlossen ich benutze wie gesagt das touchpad meines macbooks

ok mach dein Mauspad Mal sauber oder es können auch fliegen sein die auf dein Mauspad gehen und laufen dann kann es dazu auch kommen.

Oder es ist einfach nur schrott.

somanian
Fragesteller

Ich hab nur Angst das es ein Hacker ist