Hilfe meine Haare kräuseln sich und fühlen sich an wie stroh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rileey, also du könntest eventuell von Isana oder Gliss Kur so eine Öl repair Spülung kaufen. Das könnte vielleicht bisschen helfen. Oder dann ein Alpecin-Shampoo ,die sind zwar teuer aber wirklich gut. Ja oder es gibt ja so verschiedene Kuren von verschiedenen Marken die könnten dir auch helfen. Aber auf jeden Fall würde auch ein Besuch bei der Apotheke oder bei dem Friseur gut tuen. Liebe Grüße ,Samirasal

war es denn immer so ? also du sagst ja dass du vieles probiert hast aber ich würde dir eine spülung empfehlen mit haarcreme und so du musst dich halt umschauen und shampoo benutzenn was zu deinem haartypen passt.. ich würde an deiner stelle erstmal zum friseur gehen und mir die haare schneiden lassen vllt hilft es ja..

Versuch´s mal mit einer Spülung von Swiss o par. da gibts, z.B. beim dm so kleine Päckchen ( unter 1.-€ ) mit verschiedenen Spülungen, bzw. Kurpackungen. Meinen Haaren hat das Nerzöl gut getan, riecht nicht sonderlich gut, hat aber wie gesagt, geholfen. Notfalls nicht auswaschen und über Nacht in den Haaren, vorzugsweise Haarspitzen lassen. Beugt strohigen Haarspitzen und Spliss vor.

hey, da ich harre bis zum hintern habe (vom kopf runter genau 1m lang) kann ich dir nur zu einem balsam raten. ich wasche erst meine haare dann sofort balsam ins haar uns auswaschen.

zb. in meinem fall. Nivea shampoo gegen trockenes und sehr beanspruchtes haar und dann das passende balsam dazu.

und in meinem fall: nasse haare erst ca. 30min luft trocknen bzw. handtuch trocknen und dann erst kämmen und föhnen. dann reisen sie weniger.