Hilfe mein word Dokument ist weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Dinge, die du versuchen kannst, um die Datei wiederzufinden:

Suche in deinem Papierkorb nach der Datei. Wenn du sie versehentlich gelöscht hast, könnte sie noch im Papierkorb liegen.

Verwende die Suchfunktion auf deinem Computer, um nach dem Namen der Datei zu suchen. Stelle sicher, dass du auch versteckte Dateien durchsuchst.

Prüfe, ob dein Computer automatisch eine Sicherungskopie deines Dokuments erstellt hat. Wenn ja, findest du sie in deinem Sicherungsordner.

Falls nichts davon funktioniert, gibt es spezielle Datenrettungsprogramme, die dir helfen können, gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen.

Ich hoffe, dass du deine Datei wiederfinden kannst.