Hilfe! Mein vater ist total ekelig

8 Antworten

Du kannst nichts tun. Er ist halt so, auch wenn sein Benehmen abstoßend ist

Sag das doch mal deiner Mutter. Vielleicht kann sie ja mit ihm reden, ohne dass er sauer wird.?

Lächerliches Benehmen. Da musst du leider durch.

Vielleicht solltest du einfach mal eine ganze Horde Leute einladen, die genau in dem Moment reinkommen, wenn er da sitzt- rülpsend, furzend und im Feinripp...

Und dann hoffst du, dass es IHM peinlicher ist als dir!

Versuchs ganz in Ruhe mit ihm zu sprechen! Ich weiß du schreibst er reagiert total gereizt, aber ihr müsst das unbedingt klären, ansonsten können sich wirklich irgendwann unterdrückte Ageressionen entladen und das äußert sich oft in einer Form, die nicht besonders schön ist.. Was ist denn mit deiner Mama, kann sie dir dabei nicht helfen? Dass du vielleicht vorher nochmal mit ihr redest! Ansonsten erklär deinem Vater wirklich ganz genau, wie sehr dich das belastet! Liebe Grüße Mandy

Jassel
Fragesteller

Meine Mutter wohnt in einem anderen Bundesland als wir aber ich könnte ja mal meinen Bruder fragen, danke