hilfe mein tattoo hat die falsche farbe?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich die gleiche Situation als ob man sich etwas weiß tätowieren lässt. So ist es bestimmt auch mit deinem hellen braun passiert.

Es verplasst einfach mit der Zeit. Das ist auch gut bei Black and Grey zu beobachten wenn die Jahre vergehen und man es nicht nachstechen lässt.

Am besten nochmal mit deinem Tätowierer sprechen ob man da nochmal mit etwas dunklerem drüber gehen kann damit der gewünschte Farbton erreicht ist.

MFG: 2016

Ich sehe was du meinst, finde aber die Farbgebung insgesamt ein bisschen ... ungünstig, nicht gut abgestimmt könnte mir aber vorstellen, dass er eine Verbindung zu den Flammen herstellen wollte. Ich würde mich mit dem Inker nochmal kurzschließen und nachbessern. Was wurde da am oberen Ende denn noch für eine Linie gestochen, soll das noch weiter Richtung Knie gehen?

ACdunkelDC
Fragesteller

is halt ein plattencover. die anderen farben stimmen und die stechquali is auch voll ok. jo, oben gehts noch weiter....

hier mal noch ein bild. sehr gut zu sehen ist die falsche farbe um die flammen. da sollte alles hellbraun sein....

 - (Haut, Tattoo)

Kann auf dem Bild keine Fehlfarbe erkennen.

ACdunkelDC
Fragesteller

na, alles was hellrot ist in der holzmaserung ist in hellbraun gestochen worden. also ein ganz anderer farbton!!!!