Frage von ACdunkelDC, 92

hilfe mein tattoo hat die falsche farbe?

hilfe. ich hab vor drei monaten ein tattoo am unterschenkel gestochen bekommen. das ganze untere bein ist in holzoptik - also wie ein bretterzaun. beim letzten termin haben wir angefangen die bretter farbig auszustechen. der tattoowierer hat ein dunkelbraun einen gelbton und einen hellbraunen ton gemischt. sah im mischhütchen alles top aus aber leider sind die hellbraunen stellen knallrot geworden und nach dem verheilen blieb das auch so. habe einige tattoos und kenne jede menge tattoowierte leute.... aber dazu hat keiner ne idee warum das so kam.hat irgendjemand sowas schon mal gehört?

Antwort
von azubii2016, 34

Es ist wahrscheinlich die gleiche Situation als ob man sich etwas weiß tätowieren lässt. So ist es bestimmt auch mit deinem hellen braun passiert.

Es verplasst einfach mit der Zeit. Das ist auch gut bei Black and Grey zu beobachten wenn die Jahre vergehen und man es nicht nachstechen lässt.

Am besten nochmal mit deinem Tätowierer sprechen ob man da nochmal mit etwas dunklerem drüber gehen kann damit der gewünschte Farbton erreicht ist.

MFG: 2016

Antwort
von Ostsee1982, 50

Ich sehe was du meinst, finde aber die Farbgebung insgesamt ein bisschen ... ungünstig, nicht gut abgestimmt könnte mir aber vorstellen, dass er eine Verbindung zu den Flammen herstellen wollte. Ich würde mich mit dem Inker nochmal kurzschließen und nachbessern. Was wurde da am oberen Ende denn noch für eine Linie gestochen, soll das noch weiter Richtung Knie gehen?


Kommentar von ACdunkelDC ,

is halt ein plattencover. die anderen farben stimmen und die stechquali is auch voll ok. jo, oben gehts noch weiter....

Kommentar von Ostsee1982 ,

.... wie gesagt, ich würds nachbessern lassen.

Antwort
von Lionrider66, 51

Kann auf dem Bild keine Fehlfarbe erkennen.

Kommentar von ACdunkelDC ,

na, alles was hellrot ist in der holzmaserung ist in hellbraun gestochen worden. also ein ganz anderer farbton!!!!

Antwort
von ACdunkelDC, 47

hier mal noch ein bild. sehr gut zu sehen ist die falsche farbe um die flammen. da sollte alles hellbraun sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten