Hilfe! Mein Stiefbruder steht auf mich was soll ich tun?

4 Antworten

Das klingt ziemlich kompliziert. Weshalb ich dir rate erst mal einen klaren Kopf zu bekommen. Überlege dir genau was du deinem Bruder sagen willst. Aber versuch dich auch in die Situation deines Stiefbruders zu versetzen. Es ist schwierig, ich weiß, aber du musst es ihm sagen. Je früher desto besser.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Honeyjs

Versuche ihm nett zu sagen das es dich stört und du das nicht willst und wenn das nicht klappt dann würde ich zu deiner Mutter gehen und ihr die Situation erklären und ihr sagen das du mit ihm auch schon darüber geredet hast aber er nicht aufhört. Also so würde ich es machen :)

Sag es ihm zuerst persönlich das du nichts von ihm willst. Erst wenn er zudringlich wird oder dich bedrängt würde ich es den Eltern sagen. Du willst doch auch nicht das er unnötig Ärger bekommt oder ihn in eine peinliche Lage bringen

Sag ihm halt, dass du kein Interesse hast. Was soll denn daran schwer sein!?