Affäre mit meinem Siefbruder?

12 Antworten

Kann die Antwort von Blackiex3 so unterschreiben …

Klar, es ist bestimmt nicht einfach und eine komische Situation, aber ok, wenn Du ihn liebst, und er Dich auch, warum dann nicht? Könnt ihr ja nix für, dass Euch Eure Eltern quasi verkuppelt haben ;-)

Macht Euch aber auf komische Kommentare aus dem Freundes- und Verwandtenkreis gefasst … Gibt bestimmt so manchen, der das nicht so locker sieht wie ich …

Immerhin habt ihr den Vorteil, dass ich Eure Schwiegereltern verstehen ;-)

vllt solltest du mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden

Cleo12  22.08.2013, 22:37

wie kannst du den Text so schnell lesen, dir was einfallen lassen und dann noch schreiben? :D

sulusu99  22.08.2013, 22:40
@Cleo12

Man liest so lange texte nicht, man überfliegt sie ;):D

54321Domi  22.08.2013, 22:41
@Cleo12

tja, das bleibt mein Geheimnis ... XD schnell lesen und währenddessen überlegen, was man schreiben will und dann noch schnell abtippen.

Liebst du ihn? Oder denkst du das etwas aus euch werden könnte? Denn wenn es so ist, dann denk nicht daran das er dein Stiefbruder ist. Wie das Wort schon sagt, er ist nur dein Stiefbruder! Ihr seit nicht miteinander Verwandt! Das heisst ihr dürft eine Beziehung führen. Und wenn eure Eltern was dagegen haben, was ich nicht denke, dann kann es euch doch egal sein. Solange ihr euch liebt =)

Rede doch einfach mal mit ihm. Spricht euch aus und lasst alles langsam angehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das alles gut wird!!

Wie von 54321Domi schon gesagt wurde solltest du mit deinem Stiefbruder noch einmal über alles reden. Vielleicht solltest du ihn auch mal fragen wie's bei ihm so Gefühlstechnisch aussieht ob er eventuell auch etwas für dich empfindet.

Auf jedenfall solltest du mit ihm nochmal versuchen über alles zu reden und ihm erklären das du Gefühle für ihn hast.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Bei Fragen kannst du meine Antwort ja kommentieren.

Liebe grüße DarkStar91

reden ist da das einzige was hilft !

Fang du an und durchbrech die "Schweigemauer" , auch wenn ihr höchstwahrscheinlich nicht zusammenkommt, könnt ihr hoffentlich nachher so langsam miteinender reden ;)

Viel Glück ;)