Hilfe mein Sohn macht uns das Leben zur Hölle?

5 Antworten

Rausschmiss, was sonst? Was sucht ein 22-jähriger Brutalo noch bei Mama & Papa? Wenn er nicht gehen möchte, dann suche mit deinem Mann und dem kleinen Sohn einen passenden Augenblick und gebt vor, z.B. einkaufen zu gehen. Ruft dann die Polizei und überrascht ihn, wenn ihr wiederkommt. Vor Gericht könnt ihr dann auch ein sogenanntes Annäherungsverbot anfordern, sodass er nichtmal in eure Nähe darf. Ihr seid ja zu Dritt, ihr könnt beweisen, dass er euch tagtäglich drangsaliert, schlägt und fertig macht.

Solche Monster lassen sich oftmals nur mit dem Gefängnis zähmen! Sammelt also die Gewaltfälle und verwendet sie vor Polizei & Gericht gegen ihn! Und sollte er, bevor ihr ihn dann rauswerft, nochmal handgreiflich werden, dann attackiert ihn ruhig zu Dritt, gebt ihm auch eine von mir! Das gilt so oder so als Notwehr und ist somit legitim.

Menschen, die keinen Respekt vor der Family haben, sind echt das Letzte!

Warten, dass er den Vater tot schlägt (und das ist bei dem, was er schon veranstaltet hat keine Phantasie)

Oder Polizei rufen und anzeigen.

Hallo, das klingt ja schrecklich ! War er schon immer so oder ist das in den letzten Monaten schlimmer geworden ? Weißt Du, ob er vielleicht Drogen nimmt ? Gibt es Jemanden, vor dem er noch Respekt hat und wie läuft es bei der Ausbildung ? Ich stelle es mir als Mutter sehr schwer vor, in so einer Situation die Polizei zu rufen. Mein Sohn ist auch 22 und hat so seine Ausraster, aber zum Glück wurde er noch nie gewalttätig. Ich denke, er rechnet mir Null Konsequenzen, aber Ihr solltet Euch auf jeden Fall beraten lassen und das andere Kind schützen, kann doch nicht sein, dass Alle vor ihm Angst haben. Merken die Nachbarn nichts von dem ? Liebe Grüße !

verreisterNutzer  05.10.2020, 19:14

Wieso lebt ein 22-jähriger noch im Hotel Mama, das ist die Frage.

PetraFBO  05.10.2020, 19:18
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich weil er noch in der Ausbildung ist und keine eigene Wohnung finanzieren kann.

verreisterNutzer  05.10.2020, 20:18
@PetraFBO

Ich kenne viele 20-jährige in der Ausbildung, die alleine wohnen und aus ärmlichen Verhältnissen kommen.

Dein Sohn hat Frust, woher könnte der kommen? Unzufriedenheit im Allgemeinen, oder bei der Arbeit?

Ihr hättest viel früher reagieren müssen, in der Schule bereits. Ist er nur zu Hause aggressiv? Auf der Arbeit und in seiner Freizeit nicht? Irgendwann bekommt er mal eine Anzeige und muss ins Gefängnis, aber soweit würde ich es nicht kommen lassen.

Deine einzige Wahl ist wohl die Polizei, kann auch gleich ne Therapie machen, und lieber sputen, es gab schon recht häufig Fälle wo der eigene Sohn seinen Vater (vor allem) zu Tode schlägt :-(