Frage von lottelisa, 130

Mein Shih Tzu kratzt sich wie blöde: Was kann das sein?

Antwort
von sunshine063, 89

Hat Dich der Doc damit abgespeist? Kann eine Allergie sein, Flöhe... usw. Ich würde nochmal zu einem anderen Tierarzt.

Kommentar von lottelisa ,

Werd ich auch machen danke 

Kommentar von sunshine063 ,

Wünsche Euch alles Gute :-)

Kommentar von lottelisa ,

Danke . wird schon :-)

Antwort
von Kandahar, 75

Das kann alles mögliche sein. Parasitenbefall, eine Allergie, ein Ekzem ...

Was hat denn der Tierarzt dazu gesagt?

Kommentar von lottelisa ,

Milben . sie hat milbemax drauf gemacht ,da durfte sie ne Woche nich nass werden ( ziemlich schwierig aber möglich) und dann ging es 2 Wochen aber es fing wieder an 

Kommentar von Kandahar ,

Dann musst du nochmal zum Tierarzt. Milben sind ziemlich hartnäckig.

Antwort
von wotan0000, 54

Wurde auch auf Pilz untersucht?

Kommentar von lottelisa ,

Ich geh morgen zum Tierarzt . ich habe heute erfahren das der Hund meiner Schwägerin nen Pilz hat . da es ein rüde ist und er laufend heckern will erklärt sich mir auch so einiges . und warum meistens am po is bei ihr . 

Nur um eventuelle Diskussionen vorzubeugen meine Hündin trägt immer schlüppi wenn wir bei meiner Schwägerin sind . ;-) 

Kommentar von wotan0000 ,

Du weisst hoffentlich, dass ein Rüde sich vom Höschen nicht abhalten lässt?

Kommentar von lottelisa ,

eine alte baby schlüppi . das merke ich , allerdings macht er das auch wenn meine Hündin nicht heiß is .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten