Hilfe mein S3 wird vom Android-Männchen gestalkt! :/

3 Antworten

Wenn du abbrichst, startet das Programm von Neuem und wenn du Pech hast, ist dabei irgendetwas gelöscht oder verschoben worden, womit das Betriebssystem jetzt nicht klar kommt (deshalb sollte man es nicht ausschalten). Diesen Fehler muss der Updater erstmal beheben, deshalb kann das dauern. Bei meinem Galaxy S Duos hat ein Update (ohne Abbrechen) schonmal 2 Stunden gebraucht, aber das hängt natürlich auch von der Downloadgeschwindigkeit ab.

JenJen321
Fragesteller

oooooooooooh mein gott... okay dann lass ich das jetzt mal liegen, oh man hatte heut noch so viel vor und die können mich nichtmal kontaktieren :/ ihhh das dauert ja dann bei mir bestimmt mehr als 2 stunden ich hab 899218312 mal abgebrochen -.- und woran erkenn ich dass der download schief läuft bzw schiefgelaufen ist ??

Schon mal mit Reboot now o.ä. probiert?

Ich kann dir leider nicht helfen. Bei mir funktioniert alles auf dem Android Smartphone. Do not turn of target heißt nicht ausschalten.

JenJen321
Fragesteller

oh man ich muss glaub gleich richtig frustfressen... weißt du denn wie lang ca so ein download dauert?? immerhin sind das jetzt knapp 45 min