HILFE mein Freund hat kein Rückrat!

2 Antworten

also ich kenne den Humor der beiden nicht, ich finde ihn jedoch geschmacklos. Was ich beurteilen kann ist, wenn jemand in einer Beziehung dem anderen offen ins Gesicht lügt. Das ist das schlimmste was sein kann, das weiß ich leider. Sollte mir sowas passieren würde ich mit meinen Erfahrungen ganz klar jeglichen Kontakt abbrechen, bevor aus dem verliebt sein mehr wird und man hinterher nicht mehr drüber wegkommt. Eine Beziehung wo der andere so klar lügt hat keine Zukunft :(

Ihn in den Wind schießen. Wenn ein Mann einem nicht die Wahrheit oder die Meinung sagen kann und nicht zu einem stehen kann ist er nicht der richtige.