Sie schreibt nicht zurück :/

7 Antworten

Abwarten auch wenn's schwer fällt. Willst Du gelten, komme selten ist die Devise. Rumbohren könnte negativ auf Dich zurück fallen und sie könnte schlichtweg durch zuviel Präsenz Deinerseits schnell genervt sein. Mach Dich interessant indem Du Dich erstmal in Schweigen hüllst bis sie wieder antwortet. Ich drück Dir die Daumen dass sie es bald macht ;-)

lkannterl
Fragesteller

Gut, danke :D

Ganz ehrlich: du bist ein junge/mann. Magst du sie? Dann warte ab. Denn ich würde, wenn ich mit einem jungen schreibe(und ich dann 1 tag grad keine zeit habe(oder 2)) und der dann mich mit vielennnn sms "belästigt" mich nicht gut fühlen. Aber wenn er garnicht schreiben würde, wäre ich total entäuscht. Also: Warte deshalb ein bisschen ab(2-5 Tage) Aber nicht länger!!!!!!!! und dann wird das schon wieder!!! Viel Glück wünsch ich dir und Fröhliche weihnachten! Deine A. (Mädchen)

SunwalkerXD  23.12.2010, 19:13

und nach einer weile( nach den paar tagen von oben) schreib ihr doch ein liebesgedicht.wenn sie dich mag, wird sie dir so etwas wahrscheinlich auch schreiben oder es dir sagen.Wenn sie frägt was das soll, dann sage ihr, dass du dieses gedicht schön findest. Viel glüüüüücckkkkkkk

lkannterl
Fragesteller

danke ;D

schreib ihr einfach nicht mehr, du machst dich für ein Mädchen interessant indem du nicht mehr schreibst, dann denken sie das sie wieder etwas machen müssen um an dich ranzukommen etc.

das hilft wirklich ;) also einfach abwarten und erstmal nicht mehr schreiben, sonst wirkst du auch zu aufdringlich und Mädchen wollen nicht eingeengt oder festgehalten werden.

lkannterl
Fragesteller

Aber was, wenn sie nichts von mir will :/

chriiS1904  23.12.2010, 19:10
@lkannterl

das wäre natürlich schade und ich wünsche dir auch das sie sich meldet und was von dir will aber wenn sie wirklich nichts von dir will kannst du es leider auch nicht mit schreiben ändern, so hart es ist. Ich versteh dich, ich hatte das auch schon einige male durch und habe dann auch immer und immer wieder geschrieben aber dadurch ist es nur schlimmer geworden

SunwalkerXD  23.12.2010, 19:10
@lkannterl

glaub ICH nicht.Sonst hätte sie ja nicht so viele sms geschrieben. Ach komm schon. Sei nicht so ängstlich(wär ich auch,aber...XDDDDD) hihi

HandyKaputt  23.12.2010, 19:15
@SunwalkerXD

das mit dem interesse stimmt aber echt... man vermisst erst etwas, wenn man es nicht mehr hat ;)

Abwarten und Tee trinken ;)

Vllt ist ja ihre Handykarte alle und sie kann es aus was weiß ich welchen gründen nicht aufladen oder ist noch nciht dazu gekommen. Irgendwann wird sie schon antworten. Oder ihr handy ist kaputt^^.. oder der akku ist leer.. ach da gibts soooo viele gründe. Aber was du auf jeden fall NICHT machen solltest ist..... zu nerven ;p

Keep cool!

Achtung! Kennst Du sie? Oder ist sie nur eine Chat bekanntschaft?

Ganz oft sind solche Chat nummern gefaked und man zahlt kräftig bei jeder SMS. Meist sitzen da auch nicht junge hübsche Mädchen sondern ...!

lkannterl
Fragesteller

Lol nein, sie geht in meine Klasse :P