Spanisch-Deutsch Süße sms für ein mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schon mal was richtig auf Deutsch vorschreiben, weil gestern Nacht war es sehr schön ist mehrdeutig, und so ist auch nicht geeignet um Rückschlüsse auf das zu bekommen, was ihr gemacht habt. Noch besser wäre es, DU formulierst das auf Spanisch, dann korrigiere ich es Dir.

Also nehmen wir mal an ihr seid ein Pärchen:

Hola mi tesorito precioso, ayer era como un sueño inolvidable. Te deseo un día fantástico y no puedo esperar de verte de nuevo.

Hallo mein kostbares Schätzchen, gestern war wie ein unvergesslicher Traum. Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag und ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen.

Sind 128 Zeichen mit Leerzeichen, wenn Du unter 120 kommen willst, dann streiche das Wort presioso.

Lela

Fantasma  03.08.2011, 12:50

schöner hätte man's nicht schreiben können :) <3

Schreib es doch mal auf deutsch vor, denn sonst wissen wir alle nicht wirklich worum es geht, und wenn man deinen kurzen Satz den du schon geschrieben hast versuchst auf spanisch zu übersetzen, dann kommst es drauf an was gemeint ist, sonst kann es ganz schnell mal daneben gehen!!

Liebe Grüsse! :D

Wie wärs mit: "Hola, mi amor .. ayer fue muy bonito para"

Heißt übersetzt: "Hallo meine Liebe.. gestern war wirklich schön"

Christi89  03.08.2011, 21:34

wo hast du das denn her?? Wahrscheinlihc von einem Übersetzer im Internet wahrscheinlich, so hört es sich nämlich an!! :D

da wäre ich aber vorsichtig mit.Wer weiß was ein anderer wirklich übersetzt und dann kriegst ein Bax und die Braut ist von dannen getrabt.. Google Übersetzer ist Schrott,aber einen Test machen kannst du ja zur Kontrolle.