Frage von Austria20, 66

Woran liegt es, dass er manchmal eine Latte bekommt, wenn er mit mir schreibt?

Hey,

Ich und mein Kumpel sind seit 3 Jahren befreundet. Wir haben nach der Schule noch Kontakt. Er weißt, dass ich Grammatik Probleme habe und ich Schwerhörig bin. Er ist "normal" und hört. Er sagt, dass es ihn nicht stört. Er fragt mich, was ich meine. Wir unterhalten uns auch persöhnlich.

Er hat mir erzählt, wenn er mit mir schreibt, kriegt er manchmal eine Latte.

Ist das normal, wenn er eine Latte hat, während er mit mir schreibt? Woran liegt das, dass er manchmal Latte bekommt, wenn er mit mir schreibt?

Antwort
von Rockige, 50

Entweder sagt er das nur so (vielleicht findet er es witzig, oder cool, oder er denkt das das als Anmachspruch toll wäre).

Oder er ist noch in der Pubertät (da kriegen Jungs in den seltsamsten Situationen eine Latte)

Oder es ist umgangssprachlich gemeint.... Sozusagen "das ist so krass/ geil/ was weiß ich... da krieg ich ne Latte" .

Oder aber ihr schreibt zwischendrin etwas intimer und das erregt ihn

Antwort
von newcomer, 66

weil er an dich dabei denkt und seine Phantasie walten lässt falls ihr euch mal näher kommen würdet

Antwort
von voayager, 34

alles eine Frage der Begehrlichkeit

Antwort
von eltenjohn, 41

das ist der Vermehrungstrieb ein Instinkt

Antwort
von Ahnungen, 41

Puh.. willst du eine einfache Antwort ? Evt ist dein Kumpel einfach Schwul, oder hat derartige Anwandlungen, daran ist nichts schlechtes, leider schreibst du nicht, wie alt ihr seid, im Teenageralter orientiert man sich halt ..

Mfg

Ahnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten