Hilfe mein 15 jähriger Sohn will ein tbdl sein.Er kauft sich sogar Baby Dinge .was soll ich nun tun?

6 Antworten

Hi ich bin 18 und bin bzw. war auch ein TBDL nur habe ich nicht wirklich einen auf Baby gemacht. Jedenfalls hat meine Mama mich damit immer unterstützt ich finde Sie sollten das auch tun andernfalls wird das Verhältnis zu Ihrem Sohn sehr schlimm!

Mit 15 hat er eine gewisse reife entwickelt (normalerweise)

Und dazu gehört auch Vorlieben/Fetische zu entdecken (Eine Vorliebe oder auch ein fetisch heißt nicht das sowas sexuelles ist!!)

Darum würde ich empfehlen das du net ihm redest aber ihn auch das ausleben lässt was er mag. Wer weiß villt findet ihr eine Lösung oder kannst ihn dabei helfen. 😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt ungewöhnlich aber wenn es ihm gefällt, warum nicht? Hättest du die gleichen Probleme damit, wenn er ein Mädchen wäre?

Clonex36  01.04.2017, 15:51

jedem das seine, aber warum sollte das bei einem Mädchen anders sein? Ich würde das dann auch merkwürdig finden.

Also ich würde auch empfehlen zu reden aber an alle die auch schreiben es läge an der Erziehung...muss nicht um bedingt daran liegen. Ich habe ein Freund der ist auch Tbdl aus einem kleinen Trauma meiner Meinung nach ist Tbdl nichts anderes als ageregression was viele Menschen tun um über Traumatas hin weg zu kommen oder einfach um mit psychischen Problemen (wie bei meinem Kumpel und mir) klar zu kommen also dies bitte auch nicht gleich als Fetisch abstempeln weil man nie weis was der Ware Hintergrund dafür ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts schlimmes er hat evntl. Einen windelfetisch (will wieder Winfeln tragen etc ) bin 13 un trage mitlerweile seit halben jahr wieder Windeln un benutze sie auch abundzu aber du brauchst dir keine sirgen zu machen . Ich hab es meinet mutter ja auch erzählen müssen also lass ihn seinen fetisch ausleben ps: das bleibt fürimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung