Hilfe, Meerschwein hat Plastik gefressen?

3 Antworten

Sieht nach weichem Material aus.

Sollte normalerweise wieder hinten rauskommen.

Wenn sie Bettelt, dann gib ihr was. Das schiebt durch.

Vor drei Jahren hatte unser Böckchen grüne Isomatte gefressen. Er lebt heute noch.

Wir hatten es zu spät bemerkt und die sah anscheinend lecker aus. Als ich ihn davon wegzog, reckte er sich lang, um nochmal abzubeißen.

Hat sie denn Artgenossen?

Denn sonst könnte sie an Langeweile am Plastik geknabbert haben.

Und willst du das sie evlt am Stress stirbt es aber wenigstensversucht zu haben, oder an Verstopfung oder aufgerissenen Magen/Darm durch das Plastik.

Anna908354
Fragesteller

Ja, natürlich hat sie Artgenossen!

Sie kann sterben, ja. Aber wenn sie daran knabbert muss sie echt Langeweile gehabt haben oder ist eben süchtig nach diese Leckereien.