Hilfe! Lektorat bringt mich auseinander?

1 Antwort

Na dann: Nicht fragen, schreiben. Sonst hast Du Dein Geld umsonst dem Lektor gegeben ...

Idee: Wenn Du Freunde hast, die in der Woche bis zur Abgabe Zeit haben (oder sich nehmen), teile den Theorieteil auf. Jeder schreibt einige Seiten. Am Ende noch zusammenkopieren ...

Clarisstar88
Fragesteller

Und wenn ich jetzt die Quelle so lassen würde? Weil das sind ja 100 autoren und ich weiss nicht welcher autor welchen Text geschrieben hat