Hilfe! Laminat hat Geruch von vergammelter Honigmelone angenommen!

3 Antworten

Versuch es mal mit einem Spray, das es im Tierbedarfshandel gibt, so einen Flecken- und Geruchsentferner (z.B. von simple solution) - der "schafft viel weg"

JayJay0912
Fragesteller

Okay danke schon mal.. Dann Versuch ich es mal mit diesem Spray.. Und wenn das nicht hilft - renovieren :-/ Keine Ahnung wie das einziehen konnte... Stand halt relativ nah an der Wand und den Leisten.. Da ist es wohl nicht soooo dicht... :-(

Okay danke schon mal.. Dann Versuch ich es mal mit diesem Spray.. Und wenn das nicht hilft - renovieren :-/

Keine Ahnung wie das einziehen konnte... Stand halt relativ nah an der Wand und den Leisten.. Da ist es wohl nicht soooo dicht... :-(

wie kann das denn einziehen, das ist doch bissel beschichtet und eigentlich dicht?

aber das ist hin, wenn das in die pappe eingezogen ist

musst die stelle auswechseln