hilfe! klospülung hört nicht auf zu laufen!

6 Antworten

Versuch mit nem Schraubenzieher den "sichtbaren" Spülkasten aufzubekommen, sollte eigentlich relativ einfach gehen, da das ganze normalerweise nur gesteckt ist.

Wenn du das geschafft hast dann siehst du mal das innere der Spülung. Da sollte jetzt eine Art Hebel sein der jetzt quasi unten ist. Zieh den nach oben und schau was passiert. Im Normalfall sollte es jetzt aufhören. Wenn du ihn loslässt und es läuft weiter, dann hab ich leider auch keine Idee, außer evtl. Klemptner rufen.

Am besten wäre es den "Hebel" im Spülkasten nach oben zu ziehen, aber da dieser in der Wand ist kannst du nur so schnell wie möglich den Vermieter anrufen, oder vlt. ist der Spülkasten auch durch eine kleine "Klappe" in der Wand zu erreichen (so ist es bei uns)^^

vielleicht ist innen was verkalkt das kann man dan normalerweise selbst reparieren aber wie das weiß ich auch nich

Hallo coldplayer3000, hast du auch nochmal drauf gedrückt? vielleicht klemmt es auch nur einfach.

wenn es dann immer noch nicht geht, dann einfach abwarten und einen Klempner rufen.

lg, helyfragt

helyfragt  06.04.2012, 00:25

oder Wasser abdrehen unten im keller

Bei meim Bruder seinem Klo ist es manchmal das drinnen das Teil hängen bleibt und wenn man da kräftig draufhaut klappt der wieder zurück dann geht es wieder, ansonsten hilft nur aufmachen und mit der Hand wieder richten, notfalls nen Klemptner holen ders macht