Hilfe, kleine Schwester von Freund wächst mir ans Herz?

6 Antworten

Wieso zur Hölle hast du Angst dich in die Kleine zu verlieben o.O? Das ist ein Kind!

Sie ist NICHT in dich verliebt. Bei kleinen Kindern ist doch so ein Verhalten normal. Mein kleiner Bruder wollte immer mehr mit meiner Cousine machen. Ich war da mega eifersüchtig. Obwohl ich früher auch so war und gerne was mit anderen etwas älteren unternahm.

Da ist man so verspielt. Sie kennt dich nur als netten Typ, während sie von ihrem Bruder auch das Negative kennt. Daher ist sie dir gegenüber anhänglicher als bei ihm. Sie sieht dich höchstens als großen Bruder an.

Nico5522
Fragesteller

Danke. Also keine Gefahr der Liebe. Oder ?

AmysAngel  15.08.2019, 22:44
@Nico5522

Ne. Es kann sein das sie für dich irgendwann später schwärmt. Tun kleine Schwestern öfter für den Kumpel ihres Bruders, aber einfach nicht darauf eingehen ^^

Ich würde sagen huckepack tragen ist ok, massieren dagegen nicht. Setz ihr Grenzen, wenn sie die Finger nicht von dir lässt. Sag, dass du das nicht magst. Nenn sie "kleine Schwester".

Nico5522
Fragesteller

Danke!

Das ist schon pedophil! Am besten gehst du mal zur Therapie und beredest das! Mit 16 sollte man nicht eine 10-jährige attraktiv finden oder verlieben! Ich würde dir raten, soviel abstand wie möglich von ihr zu halten

Nico5522
Fragesteller

Ich habe angst das sie sich in mich verliebt sorry. Ich hab das wohl falsch formuliert.

Also wenn die 10-jähirgen von heute nicht schon absolut überreif sind, dann ist das "normal", dass sich 10-jährige durchaus mal an bekannte und gemochte Personen hängen, sie antippen und ständig deren Aufmerksamkeit wollen. Vieles sehen die doch noch sehr spielerisch.

Interpretier da mal nicht so viel rein und lass die Finger von der Kleinen.

Nico5522
Fragesteller

Ist mir definitiv klar.

Janitschka  15.08.2019, 20:43
@Nico5522

Dann verstehe ich Deine Frage irgendwie nicht... Wenn dir das klar ist, was möchtest Du dann von uns wissen?

Nico5522
Fragesteller
@Janitschka

Ob die Gefahr be steht das sie sich in mich verliebt. Ich seh sie ja selbst bloß als kleine Schwester.

FINGER WEG!!!!

Nico5522
Fragesteller

Ist mir klar!

PxBaller  15.08.2019, 22:10
@Nico5522

Wenn es dir klar ist weshalb fragst du dann was du machen sollst ??