Hilfe, keine Lust mehr auf Lernen?

3 Antworten

Hallo erstmal😊 kenne das Problem auch. Früher war es genauso bei mir habe z.b. vor 5 Minuten alles nochmal angeguckt und dann als der Test kam konnte ich es auf einmal nicht mehr . Lass dir mehr Zeit und mach dir nicht so ein Stress 😊

MusicLevitate
Fragesteller

Ok, danke. :)

aspire3d  12.03.2017, 15:51

Kein Problem.Aber Zweifel wegen sowas bloß nie an deiner Intelligenz dann hast du ein ziemliches problem mit dir selbst und willst alles hin schmeißen drücke dir die Daumen das du was für dich findest wie du es besser packst ☺

dann lernst du falsch. du musst wissen was du machst und es können und verstehen. außer natürlich deine prüfungen sind diese ekelhaften auswendig-bulimie-lern-prüfungen

MusicLevitate
Fragesteller

Ja, ich bin immer total unsicher. :( Danke für deine Antwort!

axerio  12.03.2017, 15:50
@MusicLevitate

ich hatte z.b. weder auf der realschule noch während meiner zeit auf der fos prüfungsangst, selbst im abitur saß ich da als wäre es nichts. aber jetzt im studium wird mir manchmal doch mulmig wenn ich dran denke, dass hiervon viel mehr abhängt als von irgeldwelchen schulaufgaben

Dann geh auf die realschule

MusicLevitate
Fragesteller

Ich will aber kein Realabschluss. :|

Knoerf  12.03.2017, 15:59
@MusicLevitate

Geschenkt wird dir leider nichts außer deine Eltern haben Geld und Einfluss^^.