hilfe kater röchelt würgt und miaut komisch

4 Antworten

So der kleine mann hatte wahrscheinlich stimmbänder oder kehlkopf entzündung haben gleich noch seine krallen schneiden. Lassen +2 spritzen Tabletten für 1 woche und ohr spülung weil er zu viel ohrenschmalz produziert geholt 50€ hats gekostet bin echt zu frieden und spritze hat auch gut gewirkt abends hat er wieder in hohen tönen miaut :)

Er hat gestern abend noch das fressen komplett eingestellt noch nicht mal die heiß geliebten leckerli wollte er:( ... Und jetzt am morgen kqhm er zwar schmusen um guten morgen zu sagen aber kaum wollte er schnurren hat er wieder gewürgt, sich erschreckt und ist davon gelaufen. Naja werde nachm Tierarzt berichichten was er nun hat...

Seh gute Anzeichen auf einen Haarball! Gut dass du morgen zum t-arzt gehst der wird dir was dagegen geben! Halb so schlimm! :)

Viel Glück. ♥

OoOMimiOoO
Fragesteller

Hmm biste sicher "nur ein haarball" wäre ja super im Gegensatz zu einer hals oder rachen entzündung hoffe es.ist.nichts.schlimmea der arme kerl war schon so oft.krank :(

Ab zum nächsten Tierarzt! Es kann alles oder harmlos sein, was ich nach der Vorgeschichte nicht glaube. Alles Gute für euch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung