Hilfe kann Sport1 nicht empfangen!

2 Antworten

DVB-S-Frequenzen:

Satellit: Astra 1H

Polarisation: Vertikal

Transponder: 1.104

SR: 27500

FEC: 3/4

Frequenz (MHz): 12480

TonyJackson
Fragesteller

Entschuldige, du hast mir leider die falschen Daten gegeben, es kommen nur andere Sender und die Senden verschlüsselt, Sport1 kommt da nicht vor aber Dankeschön.

Andere Lösung: Kannst du auch den Sender Tele 5 nicht empfangen? Wenn nicht, hast du ein DECT-Telefon?

Schalte das DECT-Telefon mal komplett aus und teste, ob du Sport 1 nun problemlos empfangen kannst. Wenn ja, dann musst du dein Telefon weiter vom TV weg platzieren.