Cleaner und dann einmal die Registry durchlaufen lassen und die Fehler beheben und anschließend nicht speichern und das nächstes mal mit iobit uninstaller Deinstallation durchführen was automatisch die Registry löscht. Da kannst du sicher sein das alles was dazu gehört auch gelöscht wird, und vergesse auch nicht den epic Ordner zu löschen, wenn du Spiele drauf hattest, gewinnst du an Speicher zurück.

...zur Antwort

Windows > Systemsteurung >Hardware und Sound > Energieoptionen > dann auf Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen > dann wie gewünscht niemals überall setzen, fertig. War es das gewesen ?

...zur Antwort

Wenn die Maus überall hinspringt deutet es zunächst einmal darauf hin das wenn Windows hochfährt, die Programme oder Dienste im Hintergrund starten, mal versuchen zu warten bis alles richtig geladen ist. Wenn du das nächstes mal dein Win 10 Pc startest warte ca.5min

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon mal, lass den Drucker die Blätter einfach drucken weil es könnte sein das du schon einmal tui fly gedruckt hast und es nicht geklappt hat und heute den Drucker angemacht hast und schließlich die Blätter raus kamen. Also erst mal geh in dein word dokument und gehe zu Optionen und schau dort mal nach ob du das drucken nicht stoppen kannst, das wär die möglichkeit.

...zur Antwort

 

Die Infrastruktur liefert in allen Lebensbereichen die Grundlage für eine funktionierende moderne Industriegesellschaft: für Verkehr und Wohnen, für Erholung, für Bildung und Kultur oder für die Ver- und Entsorgung. Im Vordergrund steht die materielle Infrastruktur: Straßen, Brücken, öffentliche Gebäude, Datenleitungen, Kanalisation, Kläranlagen etc.

Eine moderne Infrastruktur ist vielen Bereichen Voraussetzung für effiziente Leistungserfüllung: Öffentliche Verwaltung, Rechtsordnung und Verteidigung, Verkehrs- und Kommunikationswesen, Energie- und Wasserversorgung, Umweltschutz und Entsorgung, Bildung, Wissenschaft, Kultur und Freizeit, Gesundheits- und Sozialwesen, Wohnungswesen.

Eine moderne Infrastruktur ist Voraussetzung für Wohlstand und Wachstum einer Volkswirtschaft. Die öffentliche Infrastruktur hat einen Komplementärcharakter: Je mehr der Staat in Infrastruktur investiert, desto mehr investieren die Unternehmen in ihren Kapitalstock und desto höher ist die Wirtschaftskraft eines Landes. Öffentliche Investitionen sind daher wichtig. Die sinkende Investitionsquote in deutschen öffentlichen Haushalten ist vor diesem Hintergrund bedenklich.

Davon zu unterscheiden ist die private Finanzierung öffentlicher Infrastruktur. Dabei finanzieren private Investoren Infrastruktureinrichtungen (z.B. Straßen, Versorgungs- und Entsorgungssysteme), stellen sie bereit und betreiben diese auch. Sie erhalten dafür über Leasing oder andere Finanzierungsformen Mittel vom Staat. Eines der größten Infrastrukturprobleme in Deutschland sind die Defizite in den neuen Ländern. Je Einwohner gerechnet besteht immer noch eine Lücke im Infrastrukturkapitalstock von 30 Prozent. (Lb)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.