DB verschickt Online Tickts unverschlüsselt an EMail?

1 Antwort

Weil's kein gescheites interoperables und DAU-kompatibles Verschlüsselungssystem gibt.

Wenn du ein Ticket unter Nutzung deines Bahn.de-Accounts gebucht hast, sollte es sofort dort bereitstehen?

Außerdem: Wenn jmd. eine Kopie von deinem Ticket hat und du deswegen Stress bekommst, zeigst du einfach deinen Ausweis. Der Betrüger hat sehr wahrscheinlich keinen passenden Ausweis und fliegt raus, Problem für dich gelöst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Baereni
Fragesteller

@notting Dankeschön. 😃😊