HILFE! Kann ich mein Brief so abschicken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ihn wirklich sehr schön (: ich wäre sehr ergriffen wenn jemand mir so etwas schreiben würde .p also richtig guuuuut :) Sehr schöner Brief (: ich würde sagen du kannst ihn so sehr sicher sogar abschicken .p eig. müsste sich jeder über so etwas freuen und ich weiß ja nicht ob i.was vorgefallen ist aber zum verzeihen regt es sicher auch an .p

maikaeferchin
Fragesteller

Naja,ich habe ihn kaum vertraut und das hat ihm immer sehr enttäuscht und traurig gemacht. deswegen,habe ich den brief geschrieben,um zu sagen,das ich ihn vertrauen werde. aber danke =) das bestärkt mich,dass er so positiv rüber kommt

Mitze94  11.08.2011, 17:56
@maikaeferchin

danke für den stern (: sowas kenn ich..das hatte ich auch mal in einer beziehung und das verletzt den anderen partner echt sehr, aber ich hoffe das mit diesem brief alles besser wird (: ich drück dir die daumen :)

Lieber ... ich weiß, dass du mich über alles liebst und mit mir leben möchtest und du weißt, dass ich genauso für dich empfinde. Unsere Sehnsucht nach uns ist sehr stark und das wissen wir beide, Tag für Tag. Ich sehne mich so sehr nachdem was du mir an Liebe gibst, nach deinen Berührungen, nach deinem zärtlichen Kuscheln, nach deinen liebevollen Küssen --- einfach nur in deinen Armen liegen, das wäre schön.Noch nie habe ich solch eine Kraft in mir gespürt. Eine Kraft die im Inneren aufsteigt, sobald ich deine Nähe spüre und an dich denke. Etwas, das mir das Gefühl gibt: Das Leben ist schön - das Leben macht Sinn. Die Kraft des Vertrauens! Die Sehnsucht nach dir bestärkt mich nur noch mehr in meinem Entschluss, dass ich alles besser machen und dich nie mehr enttäuschen werde! Darum bitte ich dich, mein lieber Schatz, gib mir eine Chance, es dir in unserer Beziehung zu beweisen.Damit wir unsere Liebe wieder leben können.
ich liebe dich, deine ....

maikaeferchin
Fragesteller

Danke für die grammatik =)

Total schoen ... kommt 'echt' rueber ! Viel Glueck euch beiden , LG (:

maikaeferchin
Fragesteller

Ich danke dir =)

Hallo :)

Klar kannst du den so abschicken. Ich persönlich finde es sehr schön.

Ich finde ihn Süß. Gut geschrieben aber In liebe würde ich persönlich weglassen eher dann sowas wie deine oder ich liebe dich Name. Oder So was :)

maikaeferchin
Fragesteller

Okay,danke =) Den Tip nehme ich gerne an