Ich habe auch schon Handys zugesandt bekommen, aber den Ausweis musste ich noch nie vorzeigen. Arzneimittel, die man über Internetapotheken bestellt, müssten dem Empfänger auch persönlich übergeben werden und nicht beim Nachbarn abgegeben werden. Aber mein Nachbar hat die Päckchen von der Apotheke schon oft in Empfang genommen und mir dann gebracht. Wahrscheinlich kommt es auf den Paketdienstan, der eine legt die Vorschriften sehr eng aus, ein anderer schert sich nicht weiter darum, Hauptsache er hat das Päckchen los.

...zur Antwort

Vielleicht ist es nur Neugierde wie es weiter geht nach dem Knutschen. Du willst einfach mal erleben wie es ist, wenn du mit einer Frau deine Sexualität erlebst. Nachdem du auch weißt wie es mit Jungs ist, könnte ja sein, dass dir es mit beiden Geschlechtern gefällt. Es gibt viele bisexuell veranlagte Menschen. Die sind Verheiratet, haben Kinder und trotzdem braucht die Frau zwischendurch die Zärtlichkeit einer Frau. Finde es heraus, viel Spaß und viel Glück!

...zur Antwort

Hast du den richtigen Paketaufkleber verwendet. Denn selbst wenn die Anschrift stimmt, muss sie auf dem von der Post zur Verfügung gestellten Paketaufkleber verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Empfänger das Paket nicht angenommen hat. Aber dann müsste ein Vermerk draufstehen, z.B.: Empfänger hat Annahme verweigert oder war nicht anzutreffen. Die Post muss ja einen Grund nennen für die Rückgabe an den Absender.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie alt du bist und welche Probleme du hast. Weh wird es nicht nicht, vielleicht etwas unangenehmes Gefühl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.