Sind schwitzende Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

JA 39%
NEIN 39%
Hängt davon ab, ob .... 22%

12 Antworten

Hängt davon ab, ob ....

Lässt sich gernerell nicht mit ja oder nein beantworten. In allgemeinen sind einen schwitzende Menschen unangenehm, aber wenn man den einen Menschen liebt, ist man erstaunt, was einen selbst an diesem Menschen gefällt, obwohl es einen bei anderen doch sonst stört. So kann es sein, das einen der eine besondere Mensch verschwitzt sogar etwas mehr sexy erscheint. Sicher kommt es dabei auch auf die Intensität an.

JA

Ich finde das irgendwie sehr erregend. In gewisser Weise animalisch. Es sieht erotisch aus und fühlt sich auch erregend an. Aber das sieht jeder sicher anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hängt davon ab, ob ....

Auf eine Art können sie schon sexy sein. Am besten wäre es, wenn sie noch kräftige Muckis hätte :>

Ja, das klingt komisch, aber jeder mag was anderes ;)

Mit ein bisschen Schweiß erschnuppert man sich doch gleich viel schneller.

NEIN

ich finde das total eklig. Meine Mitbewohnerin (2-Fam. Haus) riecht an manchen Tagen total verschwitzt. Dann kann man es im Haus kaum aushalten. Wir rennen dann durch das Haus. Ich glaube, sie hasst Wasser. Sie benötigt mit ihren Mann an manchen Tagen gerade mal 7 Liter, obwohl sie den ganzen Tag zu Hause sind. Das ist total krass . LGr. v. bienem.

Hängt davon ab, ob ....

das polarisiert. ich selbst finde schwitzende Männer entweder mega sexy oder derartig abstoßend, dass ich k...en könnte...

das hat wohl auch nicht zu letzt damit etwas zu tun, dass gerade der schweiß die pheromone transportiert. und entweder turnt uns der schweißgeruch mega an, oder eben das gegenteil....

wer übrigens drauf steht, selbst verschwitz zu sein, der ist wohl selbstverliebt :-)

lg, anna