HILFE! Its das noch pubertär oder schon lesbisch?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat dieses Gefühlschaos auch stattgefunden. ^__^

Ich habe Mädchen hinterhergeschaut, die besonders hübsch waren - bestaunte perfekt geformte Beine, und auch Brüste finde ich immernoch ästhetisch.

Aber irgendwann hat es sich einfach gegeben. :D Ich habe mir in der Fußgängerzone Pärchen angeschaut, und festgestellt, dass ich Mädchen zwar für ihr Aussehen bewundern kann, aber verlegen oder mir meines eigenen Aussehens und Verhaltens bewusst wurde ich nur, wenn ein schicker Kerl vorbeilief. Damit war die Sache geklärt.

Also ganz ruhig, und beobachte einfach mal ganz genau, was dein Körper macht und was dir durch den Kopf schießt, wenn du auf Männlein oder Weiblein triffst. Spiel Psychater. :)

Und dann gibt es ja auch noch eine ganze, ganze Menge Leutchen, die Bi sind.

Erstmal, keine Panik. Das sind reine Phantasien und haben mit der Realität wenig gemein. Dein Kopf verarbeitet gerade ein Kopfkino, das du noch nicht recht begreifen kannst. Das hat rein gar nichts zu bedeuten. Solche seltsame Phantasien wirst du noch viel mehr in deinem späteren Leben haben und nicht alle werden dich erfreuen. Es ist aber ein Unterschied, ob du gerade einem Film im Kopf abspielst oder ob du das auch wirklich umsetzt und beim umsetzen bzw. ausleben der Phantasien dann Spaß daran entwickelst.

Hey :) Ich bin gerade mal 11 Jahre alt, und bin gerade in die Pubertät gekommen. Ich habe genau die selbe Phase.. Ich mache mir zu viele Gedanken. Und du sprichst mir aus der Seele! Du schreibst das auf, was mit mir auch vorgeht. Und immer wenn die Gedanken kommen, und sich daraus schon fast eine Depression bildet, wo ich anfange zu weinen, lese ich mir das durch. Ich hoffe, dass es wirklich nur eine Phase ist.. Ich war nämlich immer nur in Jungs verliebt und so. Aber wenn diese Gedanken kommen, dann kriege ich einfach Angst. Danke, dass du diesen Artikel geschrieben hast :) Ich fühle mich schon sofort besser. Deine Melli ♥

das ist diese homoerotische Phase. Ist ganz normal....ich kenne viele Mädchen die zu dieser Zeit mal etwas mit Gleichgeschlechtlichen hatten und dann trotzdem Hetero waren.

Nein, das ist genau diese homoerotische Phase, die du bereits erwähnt hast. Da geht fast jeder durch, das ist ganz normal, dass man "lesbische" Gedanken hat. Wenn du wirklich lesbisch wärst, hättest du das schon vor diesem Film gemerkt ;)