Bin ich lesbisch?

4 Antworten

Du bist aufgrund deines pubertären Alters in der Selbstfindungsphase. Das ist völlig normal. Während dieser Zeit ist man häufig hin- und hergerissen, so wie du es jetzt bist. Warte ab, bis du älter und reifer bist. Dann wird sich deine sexuelle Orientierung von alleine herauskristallisieren.

.aber ich liebe doch mehr Frauen?

Das könnte erstens bedeuten, dass du für die Liebe zu Männern noch nicht bereit bist oder zweitens, dass es sich um kindliche Schwärmerei zu anderen Frauen handelt, oder drittens, dass es eine freundschaftliche Liebe ist. Frauen haben eine beste Freundin, die sie freundschaftlich lieben, Männer einen besten Freund, den sie ebenfalls freundschaftlich lieben. Mit Sex hat das alles gar nichts zu tun.

Was es bei dir ist, weiß im Augenblick noch niemand. Du mußt dich auch nicht in irgendeine Schublade wie lesbisch oder pan oder so packen. Das ist alles Quatsch. Du bist ein Mensch und fertig! :-)

Lass dir nichts einreden, zugleich solltest du dir aber Zeit lassen, um herauszufinden, ob du wirklich lesbisch bist.

Das braucht nämlich Zeit und kann Jahre dauern.

Natürlich könnte es auch "nur eine Phase sein", muss aber nicht.

Nein, das ist nur eine Phase. Es kann sein, dass du in 5 Jahren lesbisch bist. Aber ich würde erstmal vom Normalfall ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Hallo,

das könnte durchaus sein es könnte aber auch sein, dass du z.B. bisexuell bist. Sowas findet man mit der Zeit raus.

lg