Hilfe ich will Zorua bzw. Zoroark Pokemon schwarz

5 Antworten

In pokemon x und y kannst du unendlich viele zoruark fangen und dann natürlich auch zorua züchten.. Via pokemon bank kannst du sie dir dann auch auf frühere spiele holen. Dann bräuchtest du allerdings das Spiel... Oder du hast einen freund mit dem Spiel

Im Internet gibt es Super Anleitungen!

Ohne eines der Shiny Katzen oder Celebi kommst du ohne zu cheaten an kein Zorua/Zoroark ran, wenn du nicht tauschen kannst.

Du kannst dir auch einfach Schwarz/Weis 2 holen, da bekommt man ein Zorua sogar geschenkt. Das könntest du dann auch in Schwarz tauschen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Gibt es den wege die genannten pokemon zu bekommen wenn man bei keinem Event dabei war?

Ohne die von dir genannten Pokemon wird es nicht klappen.