Cheats in Pokemon Weiss 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kaufts du dir ein Cheatmodul oder du holst dir PKHeX.

PKHeX ist ein Computer Programm das meistens dafür benutzt wird um Competetive Pokemon zu cheaten.

Wenn dir das Wesen und die Werte der Pokemon scheiss egal ist, wirst du keine Probleme mit diesem Programm haben.

Natürlich musst du ein Backup erstellen etc. kann dir nur das Video von Full Life Games ans Herz legen.

https://www.youtube.com/watch?v=fBgJXhScKdI

Das wird am Beispiel von Pokemon Sonne und Mond gezeigt, aber sollte mit Schwarz/Weiss 2 ohne Probleme auch klappen :).

MfG Paul

Backup vom Spielstand machen z.b. Über Homebrew dann die Datei am Pc mit PKHeX Öffnen und da kannst du jedes Pokémon in die box werfen oder direkt das ganze Spiel bearbeiten mit anderen Tools