Ich denke ich cheat-süchtig in Pokemon Karmesin und Purpur?

2 Antworten

Pure Willenskraft. Tue es einfach. Höre einfach auf. Und wenn du in Versuchung kommst, schlage dir selbst ins Gesicht, komme zur Vernunft, und tue irgendetwas anderes. Einfach überwinden. Ist aber bei jeder Sucht so.

Wegen den Pokemon. Ich kenn mich nicht damit aus, aber es ist sicher möglich die ercheateten Pokemon zu löschen oder zu verschicken oder sonstwas. Damit könntest du dein Spielstand sozusagen reparieren

Andere frage… wie zum teufel geht das??? Ich finde dazu absolut nichts..