Shiny Hunting in Pokemon Karmesin und Purpur?

1 Antwort

Ja, das mit den Outbreaks stimmt so. Das ist auch die beste und schnellste Methode. Sandwich und Schillerpin sind ein netter Bonus, auch dafür, aber nicht zwingend nötig.

Gehe einfach zu einem Outbreak und besiege so lange im Autokampf Pokémon, bis die Meldung kommt "Der Massive Auflauf ist beinahe verschwunden". Dann keine Pokémon mehr besiegen, sondern einfach ständig alle resetten. Zum Beispiel in dem du Picknickst und dieses eben direkt beenden, oder in dem du dich weit genug aus dem Gebiet entfernst und dann wieder kommst.