Gibt es Cheat Raids in PokemonKarmesin Purpur?

1 Antwort

Ja es gibt bereits Cheat Raids, wobei die zum Glück noch nicht so verbreitet sind wie in Schwert/Schild.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Seed berechnet, in dem das gewünschte Pokémon erscheint und dieser Raid dann immer und immer wieder wiederholt.

Wobei du natürlich auch extremes Glück gehabt haben kannst, immerhin hast du ja bei höheren Sterne Raids immer eine gewisse Anzahl an DVs garantiert auf 31.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.