Hilfe! Ich werde immer rot beim Sport!

6 Antworten

ICh kenne das Problem von meiner Freundin. Die tut dann immer davor Make up drauf.Hilft ein bisschen, aber ich finde, das das nicht schlimm ist. Schließlich haben dieses Problem sehr viele Menschen. Aber das mit dem Make up klappt eig. auch gut;) Gruß, Apple234

Banushii
Fragesteller

naja Make up sieht bei mir immer ziemlich komisch aus :(

viel trinken hilft beim Abkühlen.

Banushii
Fragesteller

Hmm... stimmt ich trinke eh schon viel zu wenig...

Ich glaube, es hilft, wenn du öfter Sport machst und fitter bist, dann ist es nicht immer so anstrengend = du schwitzt nicht so, kommst nicht so schnell aus der puste und wirst weniger rot. Beim Training wird dir das am Anfang auch immer passieren und wenn dir das peinlich ist, solltest du vielleicht irgendwo trainieren, wos niemand sieht (Zuhause, Wald...)

Wenn es vererbt ist kannst du ansonsten nicht viel machen.

Das ist normal: Der Körper will sich abkühlen. Versuch nicht, die Natur abzuändern - das kommt nicht gut.

ah ja, kann ich vielleicht irgendein T-Shirt oder so anziehen in einer bestimmten Farbe damit man es weniger sieht?