hilfe! ich werde gemobbt! (furz ins gesicht)

4 Antworten

auf jedenfall nicht klein beigeben, am besten sagst du zu den beiden das sie das wiederkriegen, das du dir auch was nettes für die beiden ausdenken wirst und du das nicht auf dir sitzen lassen wirst.

Informiere Deine Eltern und wendet euch an den Klassenlehrer, Vertrauenslehrer und Schulleiter (Sekretariat).

Hey :) ich versteh dicch das das nicht schön für dich ist. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Klassenlehrer (Falls du das gefühl hast das er nett ist) oder du gehst zu einem Vertrauenslehrer falls ihr sowas an eurer Schule habt. Lass dir das auf jeden Fall nicht gefallen. Vielleicht redest du auch mal mit jemandem aus der Klasse mit der oder dem du dich gut verstehst. vielleicht könnt ihr die anderen zurück. ich hoffe ich konnte dir helfen

Melde das auf jeden Fall jemandem. Es muss dir nicht penilich sein. Peinlich ist es eigentlich nur für den Typen, der das gemacht hat.(Ist ja widerlich...) Sollte vielleicht sogar reichen, dass er ein paar Tage von der Schule verwiesen wird.